Samstag, 30. Juni 2012

Partyoutfit of yesterday :)

Guten morgen meine Lieben. Gestern waren wir ja bei U&D in Bad Kissingen, dazu erfolgt ein seperater Post. Ich trage die Shorts die ich mir gestern gekauft hatte :) Ich liebe liebe liebe sie! Jeansshorts sind eh das schönste was es gibt nach Kleidern versteht sich :D Zu den Einkäufen folgt auch morgen ein Post habe heute wiedermal 0 Zeit. Tut mir auch leid aber komme dieses Wochenende irgendwie zu gar nichts... Morgen bin ich dann aber frei aber mal schauen wollte heute evtl. mal trinken. Wäre das erste mal dieses Jahr aber bin mir noch nicht sicher ob ich Lust drauf habe.

Egal ausgeschweift genug kommen wir zum Outfit :D




Marcel hat die Bilder nicht so gut hinbekommen :D Wenn ihr sehen würdet wie er die Kamera hält ihr würdet euch nen Ast ablachen  :D Die Shorts ist von New Yorker und das T-shirt von Tallj Weijl.

Kommentare: