Sonntag, 10. Juni 2012

Yesterday all the Trouble seems so far away!

Das dachte ich gestern wirklich. Es war alles bestenes durchdacht und mit Jeanette ausgemacht. Ich wollte sie abholen und dann wollten wir in Nüdlingen zum Flohmarkt anschließend in eine Disco namens Look zum Fussball schauen und dann dort zum feiern bleiben. Ein Satz mit x das war wohl nichts :D

Es fing schon schrecklich an als ich Jeanette abholte und überall Umleitungen waren und wir gar nicht so richtig Ahnung hatten wo wir jetzt lang fahren müssen/dürfen. Naja wir waren froh als wir auf dem Parkplatz standen - wurden dann weg gejagt und zu einem anderen verwiesen. Dann beim Flohmarkt angekommen wo 50-60 Stände angekündigt waren war gar nichts los. Vielleich 10 Stände mit dem größten Teil Kindern als Verkäufern. Das hieß es gibt absolut gar gar nichts.. Als wir dann gehen wollten fragte mich Jea woher ich denn weiss das im Look Fussball schauen angesagt ist. Wusste ich gar nicht ich habe einfach spekuliert. Wir haben dann rumtelefoniert und erfahren es ist dort kein Fussball. Juhu! Was machen wir jetzt ? Sie wollte zu einer Freundin und ich zu meiner Schwester. Was machen wir also?Genau wir werfen eine Münze.

Die Münze entschied das wir zu meiner Schwester fahren was wir dann auch gemacht hatten. Ich hatte übrigens die ganze Zeit starke Bauchschmerzen weil ich meine Lachtose Intolleranz Tabletten vergessen hatte zu nehmen Yippi! :( Das Spiel dann auch nicht so der Burner klar wir haben gewonnen aber bis auf 2-3 spannenden Stellen fand ich es eher langweilig. Dann hatte ich keine Lust mehr ins Look zu gehen weils mir wie gesagt schlecht ging da aber Jea wollte habe ich ihr zu liebe Ja gesagt und wir sind rein gegangen. Irgendwann kamen so 2 Typen die uns angequtascht hatten der eine meinte er kenne mich von der Wirtschaftschule Mhm ich ihn aber nicht.. Sein anderen Kumpel kannte ich jedoch aus Kindheitstagen das hat mich natürlich tierisch gefreut. Wir haben auch gut 1.30 Stunden zu 2 geqautscht, Während Hasib sein Glück bei der seit 4 Jahren vergebenen Jea versuchte :D Wenigstens sprangen für sie 2 Getränke raus.

Um 4.30 sind wir dann gefahren ich habe Jea  nach Hause gefahren und auf dem Weg ist mir ein Reh begegnet man habe ich mich erschrocken. Heute bin ich dann um ca. 11 Uhr aufgewacht nach 5 Stunden Schlaf und bin ziemlich fertig... Jetzt gehen wir auf den Rummel und heute gehe ich ganz bald ins Bett :)

Hier noch ein paar  Bild von mir von gestern :)





Kommentare:

  1. Hey liebes, ich wollte mich eben für deine lieben Worte bedanken ♥ DANKE ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil hat eine wunderschöne Farbe ;) sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebes :) Ich liebe Farbenfrohe Sachen ♥

      Löschen