Freitag, 27. Juli 2012

Wahr oder Falsch Auflösung

Leider hatte ja nur eine Person mitgemacht was ich recht schade fand aber trotzdem werde ich ihren Blog in einem seperatem Post vorstellen, denn sie hat es sich trotzdem verdient :)

1. Ich esse Fleisch - Falsch! Ich bin seit 1 Jahr und 4 Monaten Vegetarierin!
2. Ich wohne mit meinem Freund zusammen. Richtig! Wir wohnen seit einem dreiviertel Jahr zusammen!
3. Ich schminke mich jeden Tag. Falsch darauf habe ich keine Lust!
4. Ich arbeite bei Lidl! Nein ich arbeite in der Apoteke
5. Meine Lieblingsfarbe ist rosa! Falsch meine Lieblingsfarben sind blau und grün.
6. Ich bin 1,75 groß! Falsch ich bin nur 1,49!
7. Wenn ich in die Disco gehe tanze ich nicht. Falsch ich liebe es zu tanzen!
8. Ich habe 5 Geschwister! Richtig!
9. Ich lese gerne Thriller schaue aber keine Horrorfilme! Richtig ich weiss auch nicht warum ich mich vor Filmen fürchte!
10 Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit! Richtig <3

Sie hatte ganze 8 Antworten richtig sie dachte nur dass meine Lieblingsfarbe rosa ist(kann man auch bei dem Design denken) Und das ich mich jeden Tag schminke :D

4 Kommentare:

  1. Oh, da war ich ja gar nicht so schlecht :) freut mich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es mit meiner Mutter gemacht & hatte nur 1 Fehler, das freut mich :p
    Schönen tag noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du kennst mich ja wirklich gut! Was hattest du den Falsch? Danke ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3

      Löschen