Sonntag, 5. August 2012

Filmptipp für heute Abend

Für heute Abend habe ich mal wieder einen Filmtipp für euch :) Diesesmal ist es kein typischer Mädchenfilm sondern heute um 20.15 läuft auf Pro 7 Jumper.

Handlung: Kurz nachdem der fünfzehnjährige David Rice ins Eis einbricht und zu ertrinken droht, findet er sich plötzlich auf dem Boden der Schulbibliothek wieder. Er hat keine Ahnung, wie oder warum er dorthin kam. Als ihn sein Vater - mit dem David allein lebt, wegen des Zuspätkommens zur Rede stellen will, passiert es ihm wieder: Er "jumpt" in die Schulbibliothek. Es stellt sich heraus, dass er zu dem Jahrhunderte alten Geschlecht der "Jumper" gehört, welche die Fähigkeit zur Teleportation besitzen und dafür von den "Paladinen" gejagt werden. David geht nach New York und hält sich mit Bankeinbrüchen über Wasser, indem er sich direkt in die Tresorräume großer Banken teleportiert. Er trifft auf einen anderen seiner Art- Griffin, welcher ihn über das Jumpersein aufklärt, doch die Paladine sind ihm schon dicht auf den Fersen...

Ich habe mir den Film schon 2-3 mal angeschaut und fand ihn immer wieder toll :) Also wenn ihr heute Abend nichts vorhabt es lohnt sich in jedem Fall! Ein wirklich spannender Film :) Und Liebe kommt auch vor ;D

Kommentare:

  1. Hört sich irgendwie Interessant an, ich werde ihn mir anschauen :)
    Danke für den Tipp Jasi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Bitte kein Thema :) Ich find ihn super und schau ihn mir jetzt glaub ich zum 4ten mal an :D

      Löschen
  2. Ich hab den Film schon gesehen, aber hauptsächlich wegen Rachel Bilson. Fand den Film ganz gut, werd ihn mir aber heute Abend nicht nochmal ansehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja man muss ja nicht jeden Film zweimal sehen :)

      Löschen
  3. den seh ich mir heut auch bestimmt an :)
    du gehst ja heute "TED" im kino oder ? wünsch dir einen tollen abend und viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil hat es mir auch besonders angetan :-).
    Hab noch einen schönen Sonntag Abend! ♥

    AntwortenLöschen