Dienstag, 14. August 2012

Blogvorstellung!

Die liebe Sophia bat mich ihren Blog vorzustellen. Vielleicht kennen sie manche von euch schon sie hatte bis vor kurzem einen Blog aber wollte einen Neuanfang starten und sich mit anderen Themen beschäftigen. Natürlich ist es schwierig wieder auf die Leserzahl zu kommen die man davor hatte deswegen tue ich ihr gerne den gefallen und stelle ihren Blog vor denn sie und ich verstehen uns gut. Sie ist zwar erst 14 aber kauft sich trotzdem immer tolle Sachen die sie euch zeigt! Ausserdem hat sie mir mein Blogdesign gemacht Danke nochmal dafür <3 Ich finde es toll dass ein Mädchen in dem Alter sich traut einen Blog über Fashion und Beauty zu machen! Schaut aufjedenfall mal bei ihr vorbei :)

http://sophias-fashion-and-beauty-blog.blogspot.de/


Kommentare: