Dienstag, 14. August 2012

Nägel gemacht

Ich hatte gestern Abend mal wieder Lust auf eine andere Farbe auf den Nägeln :D Und wenn ich mir schon eine krasse Farbe kaufe verwende ich sie natürlich thaha :D Meine Hose hat daraunter gelitten so ein Mist ^^ Aber der Fleckenentferner Teufel Jacky war zur Stelle :D An dieser Stelle danke Schwesterchen <3


Hier mal das Ergebnis mit einer aufjedenfall auffälligen Farbe :)


Haha Sorry das es nur ein Webcam Bild ist aber ich hatte gerade keine Lust aus meinem Bettchen zu kriechen :)


Wie findet ihr solche Nagellackfarben?

Kommentare:

  1. Ich wüsste nicht, wie ich solche Farben kombinieren sollten. Aber prinzipiell finde ich sie wirklich genial. Die Farbe ist echt cool!

    AntwortenLöschen
  2. Danke find ich auch :) Das ist auch noch mein Problem wird heut auch wieder abgemacht für mein Abend Outfit :DD

    AntwortenLöschen
  3. ey ich bekomm das mit dem lackieren nie hin.ich bin da drin sowas von doof. mit acryl kann ich meine nägel bearbeiten weil das ein hartes matrial ist.aber so ein stick normaler nagellack bringt mich um.

    passt gut zu dir diese farbe gefällt mir richtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Echt ist ja seltsam :D Acryl hatte ich noch nie

      Löschen
  4. Hachja, der Krasse Nagellack! :D
    er sieht gut aus, finde ich :)

    AntwortenLöschen