Sonntag, 12. August 2012

The Winner is....

Halli Hallo Marcel und ich haben gerade gemeinsam die Gewinnerin ausgelost. 9 Teilnehmerinnnen :)

Alle 9 Namen aufgeschrieben :)




Zettelchen gefaltet und die Glücksfee Marcel ziehen lassen....

Und unsere Gewinnerin ist Mia <3 Herzlichen Glückwunsch an dich bitte melde dich bei mir und gib mir deine Adresse durch sodass dich dein Gewinn bald erreichen kann :)


9 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an mia :)

    AntwortenLöschen
  2. Was? Ich habe gewonnen!? Ernsthaft!? So richtig!? Ich kanns gar nicht glauben, bei so was habe ich sonst überhaupt kein Glück. Wuaah, ich freu mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, und deine Emailadresse brauche ich noch. Damit ich dir meine Daten schicken kann *aufgeregt* :)

      Löschen
    2. Die Emailadresse ist Jasmin_havran@freenet.de
      Und ja du hast wirklich gewonnen :)

      Löschen
    3. Email ist vorher raus gegangen...hach, ich freu mich :)

      Löschen
  3. Jasiii, nochmal vielen lieben dank für das Gewinnspiel und die Mühe, ich freue mich für die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen