Sonntag, 5. August 2012

Über meinen Blog und bla bla

Hey ihr lieben. Muss jetzt mal was los werden. 1. Ist mein Blog in letzter Zeit viel besser geworden das heißt viele Kommentare viele Leser und und und Danke dafür :) Denkt an das Gewinnspiel geht noch eine Woche :)

2. Habe ich heute nur einen Post von mir hören lassen das lag einfach daran dass ich heute total unmotiviert war und dann auch noch mit Wohnung aufräumen usw. beschäftigt war. Werde dann auch gleich zu Corina gehen die ein gebrochenes Herz hat da lasse ich sie sicher nicht allein <3

3. Werde ich jetzt erst mal nur noch einen Post pro Tag verfassen Im Moment war ich total Ideenreich und konnte immer zwei Posts verfassen fand ich persönlich auch total schön aber wenn ich jeden Tag zwei Posts schreibe gehen die Ideen wieder aus! Und das will ich in gar keinem Fall weil ich euch nicht jeden Tag nicht mit dem selben Blubb zutexten möchte. Auch wenn dadurch die Seitenaufrufe zurück gehen damit muss ich leben :) Es ist kein Wettbewerb oder sonst was und die Leute die meinen Blog mögen schauen trotzdem vorbei :)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart der hoffentlich nicht so bescheiden sein wird wie meiner ♥

Kommentare:

  1. und wenn du nur einen post in der woche veröffentlichen würdest, ich bleib dir ne treue leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :*) Das freut mich so wenig will ich ja gar nicht aber einer am Tag reicht es gibt viele die weniger bloggen :)

      Löschen
  2. Ich schließe mich Judtih an, wenn sie nichts dagegen hat :)

    AntwortenLöschen