Montag, 13. August 2012

Ted Review

Ich war gestern mit Marcel in Ted. Wir wollten erst Fahrrad fahren gehen aber ich wollte unbedingt endlich mal in Ted. Ich war ja die ganze Zeit so aufgeregt und hatte eine Erwartung in 1000 Meter Höhe :D Ich mochte Family Guy ja auch immer gerne deswegen.. :)

Beschreibung:Als kleiner Junge wünscht sich John (Mark Wahlberg) nichts so sehr, wie, dass sein Teddy-Bär und bester Freund lebendig wird. Und auf magische Art und Weise passiert das dann auch. Doch im Laufe der Jahre stellt sich Ted (Stimme im Original: Seth MacFarlane) zwar als guter Freund heraus, aber auch als Stolperstein für John auf dem Weg erwachsen zu werden. Das wird besonders dann deutlich, als John seiner Freundin Lori (Mila Kunis) einen Heiratsantrag macht, diese aber nicht sicher ist, ob eine so feste Bindung mit Ted in der Wohnung möglich ist. Zumal dieser mit seinen Drogen-, Alkohol- und Sexeskapaden nicht unbedingt den besten Einfluss auf John zu haben scheint. Wird John seinen besten Freund für die Frau, die er liebt auf die Straße setzen? Und wird Ted vielleicht auch endlich mal erwachsen?


Also ich fand den Film wirklich lustig aber ich hab ihn mir etwas besser vorgestellt. Aber das lag einfach an meinen Erwartungen. Ich musste wirklich oft lachen aber trotzdem :D Ich würde ihn mir jederzeit wieder anschauen, aber vom Lachen her fand ich Diktator besser :) 

Kommentare:

  1. Wahrscheinlich, weil du so hohe Erwartungen im Vorfeld hattest.
    Danke für den Film.Tipp!
    Dein Blog hast sich ja auch etw verändert - sehr schön!
    Hoffe du verirrst dich auch mal wieder zu mir und lässt mir ein paar interssante Kommentare da.

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ich werde bei dir vorbeischauen :)
      Danke für das Kompliment!

      Löschen
  2. Such a cute trailor!
    Following you,please follow back to keep in touch through comments!

    AntwortenLöschen
  3. Cool review, I want to see this movie:D
    happy day,
    xx chris

    AntwortenLöschen
  4. hey sehr schöner blog!<3
    ich bin gleich mal leserin geworden,
    vielleicht wirst du ja auch meine?
    schau doch einfach mal vorbei:

    photography-jaenna.blogspot.com

    Jaenna :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand ihn nicht so toll, wie ich es mir erhofft habe! Aber so ist das meistens, weil der Trailer so gut ist und da denkt man immer "boah der Film ist bestimmt super" und oft ist dann der Trailer besser als der film^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, neues Design oder ? :) Ich mag das Grün total!
    Boa ne 15 euro nur ? Ich fass es nicht, sind das hier Schweine :D da hätte ich sie mir direkt in allen Farben gekauft haha :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja gell ich am liebsten auch aber mir wurden sie nur mitgebracht :)

      Löschen