Dienstag, 28. August 2012

Urlaubstag 2

Guten morgen ihr lieben :) Heute kommen wir zum zweiten Urlaubstag dem Dienstag. Dienstag hatten Marcel und ich ja 2 jähriges, und weil er grundsätzlich länger schläft wollten Vendu und ich für ihn Pfannkuchen zum Frühstück machen, haben wir dann auch gemacht nur dann stand er auf nahm mir die Sachen ab und wollte es selber für uns machen haha :D Er kann nicht sehen wenn jemand anders in "seiner" Küche was macht. Wir hatten erst geplant in den Zoo zu gehen aber weil es so heiß war haben wir beschlossen lieber ins Schwimmbad zu gehen! Dort bin ich sogar mal eingeschlafen hihi war total müde :)

Hier ein paar Bilder vom Schwimmbad








Ich hätte noch zwei weitere Bilder aber da sieht man mich in Bikini. Und da das ja alle so unwarscheinlich schlimm finden lass ich das lieber ;D

Abends haben wir dann was gegessen und uns raus gesetzt und etwas Wein getrunken :D Es war so schön :) Einfach den Abend zu dritt genossen über Gott und die Welt geredet und genossen dass es immer noch so warm war!

Achtung Bilderflut!











 





Nach diesem Abend hatte ich keine Zweifel mehr dass sich die beiden gut verstehen :) Das hat mich total gefreut! Marcel redet normal nicht viel mit Personen die er nicht so lange kennt aber mit Vendula hat er sogar auf Englisch gesprochen :) Ich hab mich total gefreut!

6 Kommentare:

  1. Sieht ja nach viiiiiel Spaß aus ..

    Warst du schon mal bei ihr?? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten auch total viel Spaß :)
      Nein leider nicht weil sie eine zu kleine Wohnung haben. Wenn der Bruder von ihr auszieht also in 2 Jahren werde ich sie aufjedenfall besuchen!

      Löschen
  2. hi dear, these pic are so much fun! happy 2 year:) you 2 are so sweet together:)
    kisses

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal, wünsch ich euch, dir und deinem Freund weiterhin viel Glück! Man kann sehen wie glücklich ihr seit, ich finde es echt supersüß, vorallem die Bilder & wie du immer darüber erzählst! :)
    Ihr hattet sehr viel spaß, das sieht man! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Und ja den Spaß haben wir gehabt! Und ich hoffe das ich noch weitere 20000 Jahre mit meinem Freund glücklich bleibe :)

      Löschen