Mittwoch, 26. September 2012

Jeanetes Geburstagsgeschenk

Heute kann ich euch mal zeigen was ich Jea geschenkt habe :) Übergeben habe ich ihr es ja schon am Montag! Am Samstag wird dann richtig gefeiert! Wenn ich wieder fitter bin wird es bestimmt toll :) Ich überleg aber doch schon wieder ob ich nicht lieber doch fahren soll... Mal schauen! Ich hab anscheinend doch eine größere Abneigung gegen Alkohol als ich dachte vielleicht werde ich irgendwann mal erzählen warum


Hier aber das Geschenk :) :

Also das rote ist so eine Herzbox wo ich die kleinen Schminkutensilien die ich ihr geschenkt hab rein gepackt habe ein Essence Palette ein Essence I love extrem Mascara ein Essence Double Kajal Stift einen P2 Cracking line und einen Nuden Lippenstift von Catrice :D


Ein Deo Madmoiselle Chic, einen All a round Concealer von Catrice, ein Duschgel und eine Bodylotion von Balea riecht soooooo gut! Und einmal Reinigungstücher

Das war die Box von aussen in die habe ich ausserdem noch 2 Fotos von uns rein getan :)
Haha ihr wollt nicht wissen wie das Geschenk verpackt aussah ich kann gar nicht einpacken :DD Was findet ihr ist das perfekte Geburstagsgeschenk? Über was würdet ihr euch freuen? Ich werd zur Zeit immer gefragt was ich haben will (hab ja auch am 08.10) aber hab absolut keinen Plan

Kommentare:

  1. Bin ständig in Schweinfurt,lebe schon immer hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool :D Ich wohne in Münnerstadt dass ist ca. 30 Km von Schweinfurt und ich Schweinfurt gehe ich immer Donnerstags zur Berufsschule! Find ich jetzt cool dass es jemanden gibt der keine 100te von Km von mir weg wohnt :)

      Löschen
  2. Oh das ist wirklich ein super schönes Geschenk, ich würde mich sehr darüber freuen, vor allem wenn dann auch noch Bilder von euch beiden drinnen sind! Meine Freundinnen haben mir mal einen Jahreskalender mit Bildern von uns geschenkt, das fand ich auch sehr cool :)

    Ich habe dich übrigens getaggt: http://jasmin-sunshine.blogspot.de/2012/09/ein-post-uber-nagellack.html
    Liebst Jasmin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas find ich auch super süß :)

      Ich schau mir den Tag natrülich sofort mal an :)

      Löschen
  3. süüüß! :))
    Oh man ich wünsche mir im moment nur ein wasserbett :$
    hahahah, aalso ich bin wirklich immer so wunschlos :s
    ich freue mich von freunden am meisten über fotoalben oder irgendwas süßes kreatives mit viel liebe oder so. aber ach ich bin einfach so schon ziemlich zufrieden :$
    naja, ein echt süßer blog.
    gefällt mir. weiter so !
    liebe grüße noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erst mal für das Kompliment :D

      Also ich freu mich eigentlich immer über alles. Aber irgendwie find ich es nämlich auch doof zu Menschen zu sagen ich wünsch mir das und das. Ich frage auch keine Leute jeder soll selber kreativ sein! :D

      Löschen
  4. Ah really nice gift! I love the mascara and the nail polish!
    kisses chris

    AntwortenLöschen