Montag, 10. September 2012

Happy Birthday Sister!

Diesen Post widme ich heute meiner Schwester die heute 20 Jahre alt wird :) Ihr Geschenk kann ich euch nicht (noch) nicht zeigen weil ich sie heute nicht sehen werden Leider.

Hallo Schwesterchen alles alles gute zum Geburstag! Jetzt sind wir mal wieder einen Monat gleich alt :D Jetzt bist du nicht mehr jung ab jetzt beginnt die Faltenzeit (wurde uns erzählt :D) Ich weiss wir haben uns nicht immer gut verstanden und uns auch mal geprügelt :D Aber dennoch hatten wir auch viele lustige und gute Zeiten. Ich bin froh dass wir uns jetzt seit wir beide nicht mehr zuhause wohnen soviel zusammen machen und uns so gut verstehen. Ich wünsch dir heute einen schönen Tag mit unserer Family und bin echt traurig dass ich arbeiten muss :( Habt Spaß esst ein Stückchen Kuchen für mich mit und lass dich schön beschenken!

Und noch ein passendes Lied ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen