Montag, 10. September 2012

Was ich von gegenseitigen Verfolgen halte

Heute wollte ich mal meine Meinung zu gegenseitigen Verfolgen sagen. Viele "kleineren" Blogger fragen nach gegenseitigem Verfolgen das nicht unbedingt an dem Intresse an dem Blog sondern an den neuen Lesern.

Ich finde sowas total schwachsinnig. Mir bringen Leser die kein Interesse an meinem Blog haben gar nichts! Ich habe wirklich nichts gegen Menschen die Werbung für ihren Blog machen und anderen Kommentare hinterlassen. Auch wenn sie den Bloglink dazu schreiben (mach ich auch) ist vielleicht für einige nervig aber für mich total ok da man auf sich aufmerksam machen möchte.

Wenn mich Leute fragen ob ich mit ihnen gegenseitiges Verfolgen mache schau ich mir den Blog an und lese mir erst mal Texte durch ob er mir zusagt. Tut er das hab ich kein Problem mit ist er nicht meines werde ich ihn auch nicht nur für einen neuen Leser folgen.

Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Da hast du auch eigentlich total Recht...Natürlich denken viele Leute bei Blogs, die viele regelmäßige Leser haben, wow dieser Blog ist gut besucht, aber das eine hat mit dem anderen ja nicht immer was zu tun...Viele Leute bekommen ja so viele Leser dadurch, dass sie Gegenseitiges Folgen anbieten, aber wenn man dann im Prinzip den Blog des Gefolgten nicht liest, dann ist das irgendwie ziemlich blöd :-/.

    Kussi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch und solche Leser will ich nicht. Klingt hart ist aber so!

      Löschen
  2. Ich sehe das genau so, es kommt auch garnicht auf die Leser an, was wollen die den damit uhh ich hab 200 Leser naund , wenn der Blog scheiße ist, ist es ja auch egal :D:D.
    Ich bin mit meinem Freund 5 Jahre zusammen, ja es geht uns einfach um das Geld, um das ich kauf mir was ich will, oder ich geh ins kino wann ich will diese dinge halt :( mhhh.. aber schön das es bei euch geklappt hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wirklich Recht! Aber man kann doch denk ich trotzdem noch machen was man will (also wir konnten es immer und waren beide in Ausbildung und haben jetzt nicht die Welt verdient)

      Löschen