Montag, 3. September 2012

Donnerstag Abend

Am Donnerstag bin ich mit Jeanette in den Musikpark gegangen. Nach langem überlegen und planen haben wir uns dafür entschieden :D Die Musik war ehrlich gesagt nicht so toll. Und von jetzt auf nachert bekam ich totale Migräne. Nur dass ich kein Auto hatte und den ersten Zug nehmen musste und der fuhr erst um 4.48 und ein Taxi für mich allein für 20 € war mir dann auch zu teuer!Also hieß es durchhalten :D Wusstet ihr schon das ich äußerlich und innerlich stimme haha :D Ich auch nicht wurde mir aber gesagt! Als ich dann zwei Leute aus Münnerstadt getroffen habe wurde es doch noch lustig trotz Migräne das war echt schwer. Wir sind dann zu 5 mit dem  Taxi gefahren! Da waren so liebe Mädchen die haben uns das Taxi bezhalt :DD Und am Donnerstag war ich auch nicht zufrieden mit mir ^^ Ich immer mit meinen Problemchen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen