Sonntag, 2. September 2012

Meine Nägel Cracking Nails

Ich habe mir jetzt auch endlich mal einen Cracking Nagellack gekauft. Als Unterlack hab ich von Catrice Rapsberryfields forever genommen. Und als Überlack den Schwarzen Topcoat von Essence. Den gibt es ja in verschiedenen Farben. Aber da wird es schwerer zu kombinieren. Habt ihr übrigens schon die magnetischen Nagellacke von Essence gesehen mit denen man auch Muster rein machen kann? Will ich mir auch noch holen :D

Ich finde es eigentlich ganz cool! Werde es auch wieder machen :)

Kommentare:

  1. Cracking Nagellacke find ich super *_* ich hab auch den schwarzen von Essence und noch einen lilanen mit vielen Glitzern drinnen (auch von Essence). Mit dem bin ich allerdings überhaupt nicht zufrieden, da der überhaupt nicht aufbricht :(. Weiß nicht ob das vielleicht an den zu vielen Glitzern liegt.

    Der Magnetnagellack würde mich auch mal interessieren :) bin aber noch am überlegen ob ich ihn mir kaufe.

    Liebste Grüße :)
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon dass das an dem Glitzer liegt! Deswegen war ich etwas skeptisch und hab doch erst mal den schwarzen genommen :D Ich überleg auch schon die ganze Zeit intressant hört es sich ja an :DD

      Löschen
  2. Ich habe mir mal so einen Magnetnagellack gekauft und halt das Ding! Ich habe wirklich alles versucht bei mir kamen einfach nie die Streichen.. und nach einer Zeit hab ich es aufgegeben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab es auch mal gegooltet das es bei voll vielen nichts geworden ist...

      Löschen
  3. Oh das hab ich bisher auch noch nicht getestet :D
    Ich finde aber hellere Farbe immoment schöner :)) <3

    AntwortenLöschen