Sonntag, 2. September 2012

Urlaubstag 7

Am Sonntag haben wir erst mal bis 11 Uhr geschlafen. Anschließend gesehen wie doof das Wetter war und konnten nur zuhause bleiben. Vendula und ich wollten eine Erdbeer Bisquit Rolle backen *___* Und Marcel war Tod langweilig. Kann ich verstehen aber an dem Tag konnte man wirklich nicht viel machen. Unser Kuchen war der Hammer so lecker aber eine echte Kalorienbombe!

Anschließend haben wir noch etwas Karten gespielt und uns gelangweilt. Wir wären gerne Federball spielen gegangen aber das Wetter naja ^^ Abends haben wir dann überlegt ob wir in eine Bar zum Billard spielen gehen und dort was essen oder richtig essen gehen. Haben uns dann für richtig essen gehen entschieden. Aber leider lief dort alles falsch. Wir haben erst mal 20 Minuten auf die Getränke gewartet und statt 2 Pizzen Mageritha haben sie nur 1 in die Bestellung aufgenommen ^^ Echt nervig. Geschmeckt hat es gut. Vendula hat uns eingeladen obwohl wir erst ewig diskutiert haben weil wir es nicht wollten :D Wir sind dann irgendwann wieder heim und schlafen gegangen weil wir ja am nächsten Tag bald aufstehen mussten. Alles in allem nicht der tollste Tag ausser der Kuchen der war echt super :D

Kommentare:

  1. wow das schaut ja gut aus. ich liebe erdbeeren :)

    Love, Andrea
    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen