Samstag, 15. September 2012

Schwesterchen und ich

Heute einfach mal ein Bilderpost von meiner Schwester und mir

Hrrr :D


17 Kommentare:

  1. Oh, ihr seid beide so hübsch :)
    Süße Bilder :*

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen kommentar!
    sehr süße bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. great post, I think we have a similar style :)
    check out my blog, I have a two winners giveaway
    www.thepileofstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you cerry much :) I will check out your blog :)

      Löschen
  4. hahaha ihr 2 seit echt knuffig und super ähnlich (ich und meine schwester sind total unterschiedlich auch vom character her hahaha)

    mach weiter so, toller blog, musste ich direkt verfolgen. würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest
    bis dann deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Charakter sind wir auch unterschiedlich :D Aber vom Aussehen total gleich aber solange man sich versteht passt ja alles :)

      Vielen dank und ich schau aufjedenfall bei dir vorbei :)

      Löschen
  5. ihr seht euch ähnlich :) schöne bilder.

    AntwortenLöschen
  6. total süß.Ich liebe geschwisterbilder.Mein Bruder und ich machen ständig welche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hänge total an meiner Schwester. Geschwister sollten sich wirklich gut verstehen ♥

      Löschen
    2. sowas finde ich auch immer gut.aber meine schwester mag nicht so gerne bilder machen haha

      Löschen
    3. Ach Schade :D Bilder sind doch toll :)

      Löschen
  7. Schöne bilder :)
    http://glamourworldluv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen