Mittwoch, 10. Oktober 2012

WICHTIG FÜR BLOGGERINNEN!

Hallo ihr Lieben. In letzter Zeit habe ich immer öfters gehört dass Bloggerinnen oder auch sonstige Menschen die Bilder aus Google Geldstrafen zahlen mussten. Und die in die Tausend Euro rein! Ich will euch nur helfen und auch an euch die Info weiter geben! Bitte löscht alle Bilder die ihr aus Google, we heart it und sonstigen Homepages habt! Ich will wirklich nicht dass jemand Geldtrafen zahlen muss. Genau so ist es mit den Youtube Videos auch das kann teuer werden! Ich hab jetzt alles gelöscht war zwar viel Arbeit aber bevor ich Geldstrafen zahlen muss. Ich finde es auch schade da manche Bilder richtig toll waren und man nun alles selbst machen muss. Ich mach die meisten Bilder wirklich selber aber eben nicht alle. Videos habe ich auch öfters gepostet. Und jetzt ist alles weg.! Nicht die Posts sondern nur Bilder und Videos. Wäre schön wenn ihr es genauso weitergeben könnt damit alle davon erfahren :)

Kommentare:

  1. Hä warum is des so, davon hab ich ja noch gar nix gehört

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen den Urheberrechten da gab es nen paar die 5000 € zahlen mussten >.< Und darauf hab ich nun wirklich keine Lust. Da kaufen sich irgendwelche Anwälte die Rechte von Seiten und verklagen dich dann auf viel Geld.

      Löschen
  2. thank you so much dear! I am now following you too on GFC !!:) I have a new post now and I would love to know your opinion on it:) keep in touch!

    Leonor
    thesparklinglemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ..google pic ok...but youtube?
    I know about images, also logos but youtube, that´s new for me...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I've read about it verry often! So please be carefull -.- I think no one has 5000 € to present it.

      Löschen