Sonntag, 14. Oktober 2012

Geburstagsfeier

Gestern hab ich ja wie gesagt mein Geburstag etwas mit meinen besten nachgefeiert. Ich hab mich gegen eine Feier daheim entschieden, weil ich nicht mit irgendwelchen x beliebigen feiern wolle und zu 5 bei mir zu Hause zu sitzen wäre wohl etwas langweilig geworden. Also habe ich mich entschieden größer weg zu gehen. Wir haben uns nach langem Hin und Her für den Odeon Club in Würzburg entschieden.Als wir davor standen wurden wir nicht rein gelassen. Auf nach Frage warum wir seien zu jung für den heutigen Abend natürlich sind auch andere rein gekommen die Anfang 20 waren. Hm ^^ Es kamen wirklich viele nicht rein weil sie zu alt waren, zu zweit waren, allein waren, zu sportlich angezogen waren, zu türisch waren und und und ^^ Lustig aber wenn sie es sich leisten können. Wir waren dann etwas genervt aber haben uns den Abend nicht versauen lassen und sind weiter ins Capitol gefahren. Dort haben wir erst mal was gegessen und sind dann tanzen gegangen es war wirklich ein wundervoller Abend ♥ Wir haben viel gelacht und getanzt und gesungen :D Heute habe ich keine wirkliche Stimme mehr aber macht nichts daran merkt man das der Abend gut war ♥


Kommentare: