Samstag, 13. Oktober 2012

Mein Abend gestern

Tut mir leid dass ich mich jetzt erst bei euch melde. Aber hatte heute noch keine Zeit und bin auch tod müde...

Gestern dachte ich erst dass ich einfach zu Hause bleiben werde weil ich total müde war. Naja dachte wir machen einen gechillten DVD Abend. Bis Marcel sagte er geht in den Musikpark. Äh mein Freund geht in die Disco? Da war ich total verwundert. Er geht normal gar nicht in die Disco weil das ja nicht seine Musik ist. Naja dann wollte ich auch mit Jea und Gracian losziehen.  Gab ja freien Eintritt für uns Mädels ;D Also falsch machen konnte man nichts. Naja es war ein ganz guter Abend mit Gerede und guter Musik :) Also mir hat sie gefallen. Marcel und ich waren ja getrennt da und ich bin nur zu ihm hin um ihm mal ein Wasser zu kaufen :D Ich war ja etwas sauer weil er zu meiner Geburstagsnachfeier heute nicht mit in die Disco kommen wollte deswegen lies ich ihn auch etwas schmollen :D Sowas kann ich gut. Irgendwann flog dann mega brutal ein Bekannter von Jeanette raus die Türsteher waren ganz schön grob zu ihm! Wir wollten mal wissen was er angeblich gemacht haben soll haben leider nichts erfahren sind dann wieder rein und ich wollte mal nach Marcel schauen weil Jea gemeint hatte er schläft. In der Disco ist es verboten zu schlafen. Ich habe ihn dann nicht gefunden und dann mit seinem Kumpel gesporchen der auch nicht wusste wo er ist also riefen wir ihn an und haben erfahren er wurde vom Stellvertretenden  Besitzer rausgeschmissen. Aber das auch nicht gerade freundlich er hat ihm eine Faust oder wie Marcel sagt "Pussy Faust" gegeben. Wir sind dann auch rausgegangen und ich war total verwirrt dass die da gleich so brutal werden. Marcel muckt sich ja nicht gegen Türsteher auf also kann man ja auch normal zu ihm sein. Komische Menschen! Ich denke das war das letzte mal das Marcel eine Disco von innen besucht hat :D


Kommentare: