Mittwoch, 31. Oktober 2012

Girly Tag

Ich hatte eben mal Lust auf den Girly Tag :)  Jeder der mag kann mitmachen! Achja danke an 65 Leser ♥ War heute früh richtig glücklich als ich gesehen hab gleich 3 Leser dazu bekommen zu haben!


1. Ist es niedlich wenn ein Mann eine Frau auf die Stirn küsst?
Ja das finde ich aufjedenfall! Das signalisiert für mich du bist meins & ich passe auf dich auf! Und wer wünscht sich das nicht? ♥

2. Ein langes weites Kleid oder ein kurzes Partykleid?
Für mich ganz eindeutig das kurze Kleid. Wenn ich als kleine Person auch noch ein langes Kleid tragen würde würde mich das optisch ja noch mehr verkleinern!

3. Hasst du es wenn sich Männer in gegenwart von anderen Männern anderst verhalten?
Nein ich glaube das ist normal. Wenn meine Mädels dabei sind bin ich auch etwas aufgedrehter und verrückter als sonst!

4. Welche ist deine Lieblingsmascara?
Von Astor Big Boom!

5. Große oder kleine Tasche?
Kommt drauf an für wo! Für Discos nehm ich gerne meine kleine Handtasche aber sonst darf es auch gerne mal eine große sein :)

6. Was würdest du tuen wenn du schwanger werden würdest?
Für mich ist sowas keine Frage! Ich wäre natürlich erst mal geschockt und müsste es verarbeiten aber ich würde in jedem Fall das Kind bekommen! Für mich stand Abtreibung noch nie im Raum! Ich bin da total dagegen!

7. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Zur Zeit Bordeux Rot!

8. High Heels oder flach Schuhe?
Ich bin keine hohen Schuhe gewönnt! Ich fang grad mal an auf Keilabsätzen zu laufen! Aber so flache Schuhe :)

9. Hast du jemals bei einem romantischen Film geweint?
Bei romantischen nicht! Sondern nur wenn ich eine Person sehr gemocht habe und die dann gestorben ist. Z.b beim Leben meiner Schwester, die Tribute von Panem.... Ich bin nicht romantisch dazu werde ich aber auch noch mal einen genaueren Post schreiben.

10. Wie lange brauchst du dich morgens fertig zu machen?
Also für die Arbeit schmik ich mich ja nicht. Ca. 20 Minuten!

11. Gold oder silber?
Gold!

12. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Ehm wie gesagt ich war ewig nicht im Urlaub! Also in Berlin hab ich mich ganz normal fertig gemacht.

13. Magst du gerne Kleider tragen?
Jajaja! Ich liebe Kleider! Ich kann nicht genug davon haben :)

14. Magst du gerne Händchen halten?
Kommt immer drauf an manchmal ja manchmal nein!

15. Auf was achtest du bei Männern als erstes?
Ich denke auf die Augen! Die müssen etwas ausstrahlen! Sowas ist mir wichtig.

16. Würdest du ohne Make up das Haus verlassen?
Mache ich ja so ziemlich jeden Tag! Warum auch nicht!
 

9 Kommentare:

  1. Das ist ja auch mal ein interessanter TAG! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Den gut... mal sehen vllt setz ich Den in Form eines Videos um...

    AntwortenLöschen
  3. Super cool tag! I enjoyed reading the Q&A:)
    kisses chris

    AntwortenLöschen
  4. Bei Liebesfilmen muss ich auch nie heulen :D Mir kommen nur die Tränen, wenn irgendwo ein Tier stirbt, z. B. bei "Marley und ich", bei sowas kann ich mich nicht mehr beherrschen :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh den Christian, den hab ich doch fast vergessen :D Danke süße, geht mir schon um einiges besser :)

    AntwortenLöschen