Freitag, 12. Oktober 2012

Meine Geburstagsgeschenke

Guten morgen ihr lieben :) Es ist Freitag!! Freitag ist Hightag sagt man doch so schön :D Ich habe euch heute früh mal meine Geburtstagsgeschenke fotografiert. Morgen werde ich mit den Mädels in eine Disco gehen um noch ein bisschen nachzufeiern :) Freu mich schon total! Meine Mutter kommt dann nächstes Wochenende wegen meinem Geburstag ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue meine kleinen Schwestern wieder zu sehen :)

Gutschein von meiner Chefin :)
Schuhe in 35 von meiner Schwester :))
Sie hat mir noch 2 wundervolle Foto Collagen Gemacht <3
Italienisches Paket von meiner Tante

Milka Paket von meinem Couseng

Schuhregal auch noch von meiner Tante
Pralinen von Omi :) Und hab auch noch Geld dazu bekommen


Pralinen von der Mutter meines Vaters

Die Socken waren auch von Omi

Das Spiel war von Jea

Und der Ebook Reader von Marcel

Kommentare:

  1. Welch wunderbare Geschenke, super!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. Happy late bday:)Lovely gifts!
    I love your shoes and the italy things...oh and the ebook reader of course..that´s the best one:)
    kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Thank you :) I love them all too <3

      Löschen