Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mutter bringt 5 Babys um...

In der letzten Woche kam es immer auf den Nachrichten ihr habt es bestimmt öfters gehört. Eine 28 Jährige Frau die bereits 2 Kinder hatte brachte alle 5 darauf folgenden Babys um..... Das erste legte sie in einer Mülltonne, das zweite im Straßengraben ab und die anderen  3 brachte sie in ihrem Keller unter. Der Vater hat davon angeblich nichts mitbekommen. Ich weiss nicht wie man nicht mitbekommen kann wenn die Frau 5!!!!!!!!!!! mal im neunten Monat schwanger ist und Geburten hinter sich hat. Angeblich hat sie es getan weil der Mann nur 2 Kinder wollte und sie Angst hat dass er sie verlässt. Aha! Es gibt keine Babyklappen wo man die Kinder anonym unterbringen kann nein man muss sie umbringen... Ich kanns nicht verstehen sowas macht mich stock wütend und todtraurig zu gleich. Mal abgesehen dass sie nach dem ersten ungewollten Kind mal über eine bessere Verhütung nachdenken müsste...

Manche fordern dass man Verständinis für diese Person aufbringt weil sie krank ist. Nein kann ich nicht! Ganz ehrlich es gibt so viele Methoden wie man ein Kind auf die Welt bringen kann und trotzdem nicht Mutter sein muss (zur Addoption freigeben, Babyklappen) und und und...Ich kann dafür kein Verständnis aufbringen und selbst wenn der Mann sie verlassen hätte alles ist besser als 5 Kinder umzubringen. Diese ungelebten Kinderleben... Macht mich traurig!

Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Great!!
    Would you like to follow each other?!! :)

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss zwar nicht was daran great sein sollen..

      Löschen
    2. Jeder hat so seine Vorstellungen von ,,great,,
      Schade das viele in solche Fettnäpfchen tretten nur für ihre Werbung

      Löschen
    3. Ja sowas dummes! Da hab ich echt nicht mal lust mir den Blog anzuschauen... Unnötiges Kommentar.

      Löschen
  2. Vielleicht stehen manche Männer auf hässliche Frauen ^^ Haha Pornohefte Playboy ist auch gut :) Hab gestern auch wieder einige lustige rausgefischt.Die kommen aber beim nächstem mal dran :)

    Bei solchen Müttern würde ich mir die Todesstrafe wünschen aber mit ganz viel Qual

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mir auch das geht echt gar nicht :D

      Löschen
  3. ich habe davon noch garnichts mit bekommen aber das ist wirklich ne schreckliche sache.ich kann mir wirklich nicht vorstellen was so ein mensch denken muss oder wie verzweifelt man sein muss um solch eine schreckliche tat zu vollbringen. es gibt wirklich zu viele menschen auf der welt die nicht ganz richtig sind.irgendwie erschreckend. du hattes mal gefragt ob das mein freund auf dem shooting bild ist^^...jap ist mein schatz seit 2 jahren.ich shoote niemals alleine er ist bei jedem dabei.der fotograf ist zwar nun ein super freund aber sicher ist sicher.man sollte niemals alleine zu sowas hin gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auch wieder Recht man weiss nie an was man gerät! Und ich finde auch dass es viele geisteskranke gibt leider... Schade.

      Löschen
  4. Von 5 Schwangerschaften nichts mitbekommen zu haben, ist irgendwie schon krass, schaut der Kerl sein Weib denn nicht an? Irgendwie sagten sie in den Nachrichten, dass sie die Bäuche immer unter weiten Kleidern versteckt hätte! Würden einem als Mann da nicht irgendwie zweifel aufkommen oder wie war das beim Schlafen, man spürt doch irgendwas, dass da mehr ist... etc. Alles sehr mysteriös!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaub da auch nicht dran und war der Mann mindestens 5 Jahre nicht im Keller??^^ versteh ich echt nicht.

      Löschen
  5. Manchen Menschen sollte es verboten werden Kinder zu bekommen.

    AntwortenLöschen