Montag, 12. November 2012

Freitagabend

Halli Hallo meine Lieben. Eigentlich wollte ich heute morgen bloggen aber mein Wecker hat nicht geklingelt! Hab zum Glück nur so verschlafen dass ich alles rechtzeitig schaffe allerdings keine Zeit zum bloggen hatte. Aber jetzt!

Am Freitagabend sind wir in den Musikpark gegangen. Dort war eine Mottoparty und zwar Projekt y Party bei der jeder Gast der vor 23 Uhr kommt einen 30 € Gutschein bekommt. Bringt zwar als Fahrer nicht so viel aber naja trotzdem was umsonst bekommen :) Gracian hatte noch ein Party Paket bekommen bei dem er 3l Wodka 24 Dosen Red Bull einen Kasten Becks und 5 Flaschen Prosseco und so viele Chips wie er will bekommen hat :D Man Man wie die sich das leisten können? War nur etwas doof weil jemand immer dort sitzen musste zum aufpassen. War aber trotzdem ein lustiger Abend :) Die anderen waren alle betrunken :D Nur Isabella und ich die beiden Fahrerinen waren nüchtern aber das macht ja nichts. Um 3.45 bin ich heimgefahren wollte eigentlich schon eher gehen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen