Donnerstag, 10. Januar 2013

Vorsätze 2013

Halli Hallo hier bin ich wieder. Ich denke Bounty geht es wieder besser.Aber ich kann ja leider nicht in sie rein schauen jedenfalls frisst sie und läuft wieder besser nur ihren Kopf hält sie noch schief. Aber ich habe mich informiert und das bleibt manchmal auch so. Aber solange es nur das ist :) Ich halte euch auf dem laufenden! Und bin wirklich froh!!! Das ich so viele liebe & verständsnisvolle Leser habe die mir Mitgefühl gezeigt haben und mich unterstützt haben und nich irgendwie versucht haben rein zu reden.

Danke ihr seit toll ♥

 Ok jetzt aber zum eigentlichen Thema auch ich habe mir dieses Jahr wieder ein paar Vorsätze gemacht aber auch nur welche die umsetzbar sind. 

1. Ich will definitv mal Sport machen. Das heißt nicht täglich oder wöchentlich ich will es aber wenisgtens mal ausprobieren. Habe mir im Sommer ein gebrauchtes Fahrrad geholt das immer noch unbenutzt in unserer Garage steht. :/

2. Meine Ausbildung gut abschließen! Diese endet ja Ende Juni dieses Jahres.

3. Einen guten neuen Job finden in dem ich (hoffentlich) endlich glücklich werde. Das wichtigste ist mir das ich endlich mal Spaß im Beruf habe.

4. Nicht mehr zu allen und jedem Ja und Armen sagen und auch mal meine Wünsche durchsetzen! Ich darf einfach nicht immer so freundlich sein!

So mehr habe ich eigentlich gar nicht. Das ist mir erstmal das wichtigste und ich will mir ja nur so viel vornehmen das ich es auch umsetzen kann :) Ich freu mich schon Ende 2013 euch zu berichten was ich geschafft habe. Ich will das dieses Jahr vorallem Beruflich mein Jahr wird und glaube fest an mich! :)

Kommentare:

  1. Es freut mich das es Bounty schon viel besser geht.

    Und zur den Vorsätzen... viel Erfolgt,das packst du schon.

    lg ina

    AntwortenLöschen