Freitag, 4. Januar 2013

Jahresrückblick 2012

Guten morgen meine Lieben heute kommt auch ein kleiner Jahresrückblick von 2012 von mir :)

Als erstes schauen wir uns mal meine Vorsätze für letztes Jahr an und ob ich diese erfüllen konnte.

1. 8 Kilo abnehmen tzja wie ich mir schon dachte war das nichts aber immerhin habe ich 2 Kilo abgenommen :) Es ist ein Anfang!

2. Meinem Freund sein Geld für den Führerschein zurück zahlen./ Ich habe ihm so viel zurückgezahlt wie er wollte. Den Rest hat er mir von sich aus erlassen weil ich kein Zuschuss von der ARGE mehr bekam danke hierfür mein Schatz ♥

3. Mir mehr gönnen. Ehm ja das habe ich mehr als gut genug geschafft :D Aber das finde ich schön! Ich habe dieses Jahr endlich mal an mich gedacht und auch mal mir Sachen gekauft.

4. Etwas Geld zurück legen um etwas auf Reserve zu haben. Das habe ich auch super erfüllt :) Ich gönne mir twar was aber schaffe es trotzdem zu sparen :) So wie ich es mir gewünscht habe :)

5. Meine Geschwister öfter sehen. Klappt so lala habe leider nicht so die Zeit immer nach Bamberg zu fahren.  Ich habe sie jetzt an Weihnachten gesehen & werde sie dieses We wieder sehen weil sie bei meiner Schwester sind ich freue mich ♥ Aber Jacqueline habe ich oft gesehen & wir verstehen uns super :)

Alles in allem war das Jahr eigentlich ziemlich Ereignislos. Aber das heißt nicht schlecht. Ich hatte viel Spaß mit meinem Mädels, Glück mit meinem Freund, keinen Streit mit der Familie. Und und und.

Wie war euer Jahr?

Kommentare:

  1. 2 Kilo sind auf jeden Fall besser als gar nichts :) Ist doch schon mal ein Anfang! Auf das alle deine Plaene und Wuensche sich dieses Jahr erfuellen.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielen Dank dieses Jahr werde ich meiune Ziele aber etwas mehr realistisch setzen dazu kommt bald ein Post :)

      Löschen
  2. Ich finde deinen Jahresrückblick nett!
    Eher Positiv, als Negativ & das ist doch schön, freut mich. :)
    Wünsche dir im Jahr 2013 viel Glück, Gesundheit, Liebe und weiterhin viel Freude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr wünsche ich dir auch :) Und ja das war es :)

      Löschen
  3. Du wolltest 8 Kilo abnehmen? Du bist doch schon sehr schlank.
    Ich hab mir dieses Jahr nichts vorgenommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach naja ich will eher das was ich habe etwas straffen. Ach manchmal ist sich nichts vornehmen am besten!! :)

      Löschen
  4. Cool to read about your year! The first 10 months of 2012 were not so good. So I am happy that 2013 is here:) kisses chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So i hope that your 2013 will be bether!

      Löschen
  5. 2 von 8 kilos sind doch auch schon gut :D
    immer schritt für schritt haha :D
    du hast wirklich einen lieben freund
    und ich finde es auch wichtig dass man sich hier und da auch selbst mal was gönnt ;)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Zuspruch :)
      Ja mein Freund ist der hammer ♥
      Und ich finde man muss sich auch was gönnen sonst macht es ja nur halb so viel Spaß :) Man arbeitet ja auch dafür

      Löschen