Montag, 7. Januar 2013

Sorry.

Hallo meine lieben.Ich wollte mich bei euch "abmelden" Meiner Ratte geht es ganz ganz schlecht und ich habe einfach nicht die Laune mich hinzusetzen und zu Bloggen. Da merkt man ja auch wenn ich schlecht drauf bin.

Marcel dachte sie hat nur was mit dem Bein aber ich habe gleich gemeint es liegt im Ohr weil sie immer umgekippt ist und da ja der Gleichgewichtssinn ist. Sie hat dann zwei Spritzen bekommen (Kortison & Vitamin B12) gegen die Entzündung. Allerdings kann es sein dass diese Spritze nicht anschlagen wird das liegt dann daran das sie ein Tumor hat aber das konnten die uns jetzt gestern nicht sagen :( Ich hoffe einfach nur das beste für meine Bounty. Es ist nicht schön zu sehen wie sie immer umkippt. Wir sollten die beiden jetzt eigentlich getrennt halten aber Bounty frisst ohne Milka nichts. Also habe ich sie jetzt wieder zusammen.

Ich werde mich bei euch melden wenn ich mich wieder besser fühle. Ich hoffe ihr verzeiht mir das und entfolgt mir nicht.

Kommentare:

  1. Oh ihr Armen :( ich drücke die Daumen, dass es Bounty bald besser geht. Das versteht doch jeder, dass dir da im Moment nicht nach Schreiben zumute ist. Meld dich einfach, wenn es dir/euch besser geht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass du so verständnisvoll bist :)Über solche netten Kommentare freue ich mich meisten :)

      Löschen
  2. Hmm das klingt echt nicht besonders gut :(. Ich hoffe das es Bounty wieder schnell besser geht und dir natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr lieb von dir und das hoffe ich auch :)

      Löschen
  3. Ich verstehe dich voll und ganz und es brauch dir nicht leid tun (,,Sorry").
    Ich hoffe deiner kleinen und dir geht es bald besser, denn schön ist das ganz und gar nicht! Gute besserung <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes :) Da freue ich mich dass du das so siehst. :)<3

      Löschen
  4. Oh nein, tut mir leid :( Aber ich kann dich sehr gut verstehen, als es meinem Wellensittich mal nicht gut ging habe ich mir auch unendliche Sorgen gemacht. Da merkt man dann erstmal wie sehr man eigentlich an seinen Haustieren hängt! Ich hoffe es geht dem Kleinen bald wieder gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja das ist wirklich so die geben mir so viel Freude. Und das würde mich einfach unendlich traurig machen. Haustiere sind einfach was besonderes und ich könnte nie ohne!

      Löschen
  5. Du kleine Maus, das tut mir schrecklich leid für dich. Wir mussten unsere Ratte auch wegen eines Tumors einschläfern lassen. :(

    Ich hoffe, dass es deiner Kleinen baaaaald besser geht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes :( Das ist ja schrecklich - voll traurig :/

      Löschen