Donnerstag, 3. Januar 2013

Mein Silvester


Dieses Jahr wollte ich Silvester mal etwas langsamer angehen. Für mich ist Silvester kein besonderer Tag. Ausser dass ich am nächsten Tag frei habe ist nichts dabei. Ausserdem hat die Organisation nicht so geklappt wie wies wollten. Also haben Marcel und ich uns dann AM SONNTAG :DD entschieden zu meiner Schwester und ihrem Freund zu gehen! Wir haben erst einmal Salat mi Valessschnitzel gegessen, Tisch Feuerwerk gemacht, gespielt, Bleigießen gemacht und und und.War ganz witzig :) Wir waren bis 4.30 dort um 5 lag ich endlich in meinem Bett. Der nächste Tag wurde gut zum schlafen genutzt :DD
Outfit :)
Outfit

AMU



Kommentare:

  1. Ich find es irgendwie Ätzend das man sich schon so früh entscheiden muss, was man an Silvester machen will, weil vieles ja nur mit Karten & Reservierungen geht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finds auch doof - aber andererseits 1 Tag davor war ir doch etwas zu knapp..

      Löschen
  2. schönes outfit:)
    du hast n echt süßes Gesicht♥

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder! :)
    Die Farbe von Lidschatten *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Der ist aus der Lidschatten Palette :)

      Löschen