Donnerstag, 14. März 2013

New in DM

Morgen ihr lieben ganz schön kalt heute! Das Thermometer zeigt -11 grad an brrrr! Jedenfalls war ich in den letzten Tagen auch ein paar mal bei DM und habe folgende Sachen gekauft

Das sind erst mal die Nageldinge die ich gekauft habe leider noch nicht getestet aber sobald ich etwas aufgetragen habe gebe ich euch bescheid.  Und werde euch das Ergebnis zeigen

p2 Sand style in der Farve 060 Strict <33 Will noch mehr von den Sand lacken!

Essence lack in der Farbe 146 Thats what i mind


Und zum Schluss noch Nagelsticker in Obstform die werde ich tragen sobald es wieder wärmer wird!! Wahrscheinlich mit einem Nude unterlack.
Dann habe ich noch einen Lippenstift vom neuen Essence Standart Sortiment gekauft. Stay matt in der Farbe 02 smooth berrie. Lässt sich wirklich super auftragen mag ich total gerne! Wenn ich etwas auffälligers mag dann ist er perfekt geeignet.



So sieht das ganze dann aufgetragen auf! Ist nicht perfekt aufgetragen sorry... hatte leider nicht so viel Zeit aber ihr werdet ihn aufjedenfall noch auf Bildern sehen und ich werde mir etl. auch noch ein paar von den Stay matt zulegen :)

Kommentare:

  1. Der Mint Ton von Essence gefällt mir gut, sehr hübsch für den Sommer, den werde ich mir nach kaufen!!!....

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sehen echt sehr gut aus

    AntwortenLöschen