Mittwoch, 13. März 2013

Wochenende

Guten morgen meine Lieben heute kommt wieder der Wochenend Post von mir :D

Dieses We war etwas ruhiger nichts mit feiern :D Am Freitag Abend habe ich mit Marcel Fern gesehen aber sind ziemlich bald eingeschlafen. Am Samstag haben wir dann aufgeräumt und sind nach Schweinfurt gefahren um zu shoppen. Mir gefällt im Moment irgendwie nichts gut für den Geldbeutel schlecht für mich :D Ausser bei dm habe ich nichts gekauft, werde ich aber noch zeigen.

Später habe ich mich dann fertig gemacht und wir sind Cocktails trinken gegangen. Also die anderen Cocktails und ich Wasser weil mir schlecht war :DD Ich wollte auch gar nicht weg gehen. Meine Nase sah vom Putzen sooo schlimm aus weil sie sich total geschält habe. Ich fühle mich dann zu arg angeschaut um dass ich raus gehe deswegen nur ein Outfit Post ohne Gesicht! Es war erst super lustig wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt :D Ja wir finden das witzig! Mit Handy geht das super. Aber dann schlug die Stimmung um :/


Am Sonntag habe ich dann Berichtsheft geschrieben war dann mit Marcel im Waschsalon haben was gegessen und gechillt und dann war der Tag auch schon wieder rum! Niiiie mehr Berichtsheft schreiben :D

Wie sah euer Wochenende aus?

Kommentare:

  1. Wahrheit oder Pflicht macht ja auch total Spaß beim feiern / trinken :) Mein Freund muss gerade alle Berichte von 2010, 2011, 2012 und 2013 schreiben, bis Dienstag :D Hast du auch im Sommer Abschlussprüfung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jabb die schriftliche mitte Mai und die mündliche Ende Juni bin so froh wenn es rum ist! Da ist dein Freund bestimmt auch froh drum!

      Löschen