Sonntag, 26. Mai 2013

DM Haul und Adios :)

Einen wunderschönen Sonntagabend :) Heute kommt mein letzter Post für eine Woche denn heute Nacht um 4 Uhr geht es los nach Berlin ♥ Bzw. Morgen erst mal ins Tropical Island! Berichte folgen aufjedenfall :) Bleiben werden wir bis Donnerstag dannach kommen 2 meiner Geschwister für 2 Tage ♥ Das ist eine super Woche Urlaub :)

Heute wollte ich euch noch ein paar Dinge zeigen die ich mir die letzte Zeit bei DM gekauft habe :)

p2 let it rock LE spiritual sonic ein helles grün :) Habe ich noch nicht getragen
 
p2 14 H Lip Designer Review wird erfolgen :)
Catrice Miss Piggys BF ein dünkleres grün :) Ich liebe es!
Essence Anti Spot Wash-gel habe ich bei Alex gesehen und da ich im Moment Hautprobleme habe werde ich es testen, Review wird erfolgen sobald ausführlich getestet :)
AOK Pur Balance Review wird erfolgen :)

3 Kommentare: