Mittwoch, 5. Juni 2013

Berlin Tag 3

Guten morgen ihr lieben ♥ Am Mittwoch fing der Tag eigentlich an wie immer fertig machen, frühstücken gehen auf gehts! Heute sollte ich mit Marcel in ein paar abgelegene Shops gehen, dafür dass er mich auch immer begleitet hat :D Leider hatte mein Kleiner doofi vergessen die Öffnungszeiten anzuschauen so gammelten wir erst mal an der Ubahn Station rum. Mir gings Allergie bedingt richtig mies! Dicke Augen laufende Nase schlapp fühlen. Marcel fühlte sich auch nicht gut. Wir beschlossen nach den Shops und nach dem Mittagessen erstmal zurück ins Hotel zu gehen und zu schauen wie es uns geht. Geggesen haben wir bei Yellow Sunshine das ist ein vegetarisches Restaurant ich schöwre euch würde ich in Berlin wohnen der Laden würde mich arm machen :D Sooo lecker! Also alle Veggies die mal nach Berlin fahren unbedingt dort hin! :) Im Hotel angekommen ging es uns leider nicht besser also Hoteling und schlafen statt Sightseeing wie geplant war! Warum gehts mir eigentlich immer im Urlaub schlecht...

Das ist vegetarisches Gyros mit Zaziki mit Bio Pommes und Salat es war der Wahnsinn :D

Kommentare:

  1. Oh das Gyros sieht wirklich top aus :) aber schade, dass es euch gesundheitlich nicht so gut ging :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch top :) Ja bin im Urlaub grundsätzlich krank..

      Löschen
  2. weil der Körper im Urlaub zur Ruhe kommt & dann macht sich alles breit... mir geht das auch ständig so

    AntwortenLöschen
  3. Darüber habe ich erst die Tage etwas in einem Buch gelesen, das ist der Gummiband-Effekt.
    "Wer zu rasant versucht, am Wochenende oder im Urlaub zu entspannen, bekommt genauso prompt die Quittung: Konzentrationsausfälle, Kopfschmerzen, Erkältung" (Mai/Rettig 2011).

    AntwortenLöschen