Dienstag, 4. Juni 2013

Berlin Tag 2

Am Dienstagmorgen sind wir gegen 9 Uhr zum Frühstücken gegangen weil wir dann gleich los wollten. Shoppen sollte anstehen. Zuerst sind wir zum Alexanderplatz gefahren weil dort ein Primark sein sollte Fehlanzeige der macht erst Ende des Jahres auf :D Waren dann bei New Yorker, DM und im Riiiiiesen Saturn und haben noch kurz den Fernsehturm angeschaut.

Der Fernsehturm

4 Stöckiger Riiiiesen Saturn!

Und der schöne Brunnen mitten am Alex
Wir sind dann mit der Ubahn weiter zum Schloß Park Center wo jetzt wirklich ein Primark war wir waren etwas essen und dann auf ins Getümmel! Ich muss sagen ich mag den in Frankfurt mehr auch wenn der in Frankfurt voller ist! (Shoppingausbeute folgt) dannach sind wir nochmal zum Alex gefahren und haben etwas rumgebummelt. Dann ging es zum Treffen mit meiner Freundin Lorena die jetzt seit ca. 1 Jahr in Berlin wohnt. Wir waren italienisch essen! So billig war ich noch nie nie nie essen! Eine Pizza für 2,70 und alle Cocktails 3 € Yummiiie! Um 12 waren wir dann wieder im Hotel :)

I love you Berlin ♥

Kommentare: